Seit 2005 habe ich das Videoschneiden für mich entdeckt und lebe es allein oder mit Freunden aus. Hier seht ihr einige Beispiele unseres und meines Schaffens:

Hinter den Links verbergen sich vorläufig Sparversionen mit nicht mehr als 4 - 5 MB.

Am besten mit rechts anklicken und "speichern unter..." wo ihr wollt - hat aber den Vorteil mir etwas traffic zu ersparen. Für alle Videos gilt:

Diese Videos verfolgen keinen kommerziellen Zweck, sondern sind lediglich Spaßprojekte, die wir aus Dumdudelei und reinem Spaß an der Freude erstellt haben. Solltet Ihr uns deswegen verklagen wollen, sagt uns vorher Bescheid, dann nehmen wir die Videos lieber offline! 


Queen:

Who want´s to live forever

Stargate SG-1

Dieses Video greift die tragische Stimmung des Songs auf und spiegelt die teilweise tragischen Liebesgeschichten des Sg-1-Teams wieder. Das Video entstand aus Spaß und als Wettbewerbsbeitrag für die GCC 2005, wo wir mit unserem Erstlingswerk einen achtbaren 5. Platz von vielen machten. Danke dafür!

made by Para und Jadda

LINK

49-MB-Version

 

~*~*~*~*~~*~*~*~*~

 

Queen:

Who want´s to live forever

Battlestar Galactica - Starbuck´s life

Dieses Video habe ich allein produziert, da ich es bereits seit langem im Kopf hatte. Es ist so etwas wie mein Baby, in dem richtig viel Herzblut steckt. Es wird die tragische Rolle Starbucks erzählt mit all den Männern, die ihr begegnen... Dieses Video habe ich auch für die Battlestar-Atlantia-Con 2006 geschnitten.

made by Jadda

LINK

 

~*~*~*~*~~*~*~*~*~

 

Enya:

It´s in the rain

Battlestar Galactica - Helo and Sharon

In diesem Song habe ich meinen Liebligscharakter Helo verarbeitet. Der Storybogen über ihn und Boomer ist für mich einer der besten der Serie. Ihre Liebe unter den Augen der Cylonen, Freunde und Feinden ... Auch dieses Video lief auf der Battlestar Atlantia-Con 2006 und konnte sich auf dem 5. Platz platzieren.

made by Jadda

LINK

~*~*~*~*~~*~*~*~*~

 

Benny Hill Theme

Rodney McKay´s Video Diary

Stargate Atlantis

Rodney´ist frustriert. Seinen ganzen Frust und sein Liebesleid verewigt er auf Video. Vor allem seine tragische Liebe zu.... Carson! Es ist also ein Slashvideo und fällt in die Kategorie Humor. Ein Gemeinschaftswerk von Para und mir für die Battlestar Atlantia-Con 2006, mit dem wir den zweiten Platz machen konnten.

made by Para und Jadda

LINK

~*~*~*~*~~*~*~*~*~

 

Star Trek Enterprise Theme

Stargate Atlantis

Dieses war unser erster Gehversuch im Videobuisness und ein ziemlich kurzes Ding, dass versucht die Stimmung aus dem Intro der Enterpriseserie nach Atlantis zu transportieren. Auch dieses Video lief bereits auf der GCC 2005.

made by Para und Jadda

LINK

 


Peter-Intro