Meine Freunde mit eigener HP

Doris Stegemann

Diplom-Grafikdesignerin, Designerin visuelle Kommunikation, bisserl durchgeknallte Expertin in Sachen Kreativität und mit einem meiner besten und ältesten Freunde, dem Theo,  verheiratet. Schön das ihr wieder da seid!!!!

Link


Jörg Johann Müller

Mein Lieblings-PC-Experte und Spiele-Spezi mit der wenigen Zeit aus dem Norden, mit dem man wunderbar schnacken kann. Einer meiner Lieblings-FF-Fans und Sci-Fi-verliebt wie ich. Derweil Mit-Geschäftsführer und noch stärker ausgelastet *heul*

Link


Lex

   

Eine neue Serie und noch so ein Serienfreak -  im Team mit Marion unschlagbar und endlich mal wer, der in der Nähe wohnt. Founder von Caprica-City

Link


Steffi Luka Lomp

Die Luka - ein Mensch, der beeindruckt. Mich in jedem Fall und ihr Humor ist ansteckend. Ich habe Luka bei den Cons getroffen und ich hoffe sie taucht in meinem leben noch oft auf.

Link 


Michael Schierling

   

kennengelernt in the ghetto - von dem wir uns beide inzwischen getrennt haben. Mein Berater in allen Lebenslagen und Mit-Biker. "Deine HP liegt auf meinem Rechner, wann geht die endlich online?" 

Link


Grit und Dix

Grit und Dix aka Coombs und Hammond habe ich 2005 erst richtig kennen und schätzen gelernt. Wer die beiden miteinander sieht, weiß wie Zufriedenheit in der Partnerschaft aussieht. Mit ihrer Begeisterungsfähigkeit sind sie extrem ansteckend. Wer mehr über sie, ihren Zoo und ihre Leidenschaften wissen will, sollte mal bei ihnen vorbeischauen, dort gibt es unendlich viel zu entdecken, denn Grit ist auch so ein URL-Junkie *g*

LINK


Sib

   

Sib ist ein kreativer Mensch und welche Blüten diese Kreativität entfaltet, solltet ihr euch unbedingt ansehen. Beeindruckend in Vielfalt und Umsetzung.

LINK


Anke

Anke traf ich das erste Mal auf einer Convention und durch sich stetiges über den Weg laufen und immer das gleiche Fotomotiv suchend lernten wir uns besser kennen. Sie hat ein gutes Auge und eine beneidenswerte Ausrüstung und ihr solltet euch ihre Fotos unbedingt ansehen.

LINK


Melanie

Meine verwandte Serien-Junkie-Seele mit der man wunderbar eine ganze Nacht schräge Serien aus den 70ern durschauen kann - inclusive schlechter Special Effects, schnödem Humor und blonden Superhelden. Wir sind dabei. Hey, sie macht auch tollen Schmuck - ist ja auch Goldschmiedin!

LINK


Lena

Lena aka Daisy gehört auch zu den regelmäßigen Congängern und hat mit Christina zusammen bereits viele wunderbare Fanvideos geschaffen, die ihr euch auf ihrer toll designten Website anschauen solltet.

LINK


Sunny

Sunny führt ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen, ist Stargatefan, Saxophonisten, Dirigentin, fährt regelmäßig Dreirad und hat in ihrem Blog eine herrlich unverkrampfte Art ihrem Alltag zu begegnen.

LINK


ShimaTsuno

Mein shimaschnuggel ... meine Homepageentwerferin und gaaaanz weit wech in München. *knuddel*

Link


Antares

Eine der besten Stargate-FF-Autorinnen die ich kenne und ihre Meisterwerke findet ihr nun auch hier verlinkt.

Link


Mein Board-Prinzesschen aus dem Bergischem. Ein herrlich unkomplizierter Mensch und dafür knuddel ich dich.

Link


Ernst Heiter

KLUG-Netzwerk

 www.ErnstHeiter.de


Susanne Dirkwinkel

a frequently asked question

Susanne mit der ich das Studium überlebt habe.

Link


Katia Huberty (IKARUS)

Die Katia vom IKARUS-Verein mit den vielen Adressen, auch so eine Kreativitätsexpertin - Hannah nicht zu vergessen, eines der meist fotografierten Kinder dieser Stadt. Gemeinsam bildeten wir den Vorstand vom Ikarus und heckten immer neue Sachen aus. Diese Zeit ist zwar vorbei, aber wir haben schon tolle Sachen auf den Weg gebracht...  

www.Wirmischenmit.de

Schule-der-Phantasie und Ikarus


--->

 

 

 

 

 

Hier einige Links zu privaten Aktionen:

Bilder aus Sneek

Rafting 2007